[ Rechtsschutz Versicherung Vergleich ]
Die besten Rechtsschutzversicherungen
Online Vergleich
Bewertungen
  • von Bella
    am 22.06.2016

    "Ich habe mich noch bei keinem Versicherungsmakler so kompetent beraten gefühlt. Besten Dank dafür! Der angebotene Service, auch über den Vertragsabschluss hinaus, ist einfach großartig. Bei dieser Beratung hatte ich nicht das Gefühl, daß mir irgend ein Produkt aufgeschwätzt werden sollte. Super."

  • von wija
    am 26.02.2016

    "Aus den gut zusammengestellten Unterlagen konnte man sehr leicht diverse Annahmen durchspielen und zu einem klaren Ergebnis kommen."

  • von Mona
    am 19.06.2016

    "Auf einer Doppelseite hat man alle Angebote im Vergleich. Zusätzlich gibt es alle Vor- und Nachteile zu jeder Versicherung bei den ausführlichen Beschreibungen. Nach der Aufstellung der Kosten bei einer Stationären Unterbringung in der Nähe kann man leicht ausrechnen in welcher Höhe man eine Zusatzversicherung benötigt."

  • von Maria
    am 10.03.2016

    "Möchte mich für die äußerst freundliche Beratung bedanken. Absolut angenehmen Service, den ich nur weiterempfehlen kann."

  • von Thomas
    am 21.05.2016

    "Problemloser und fundierter Service"

  • von CSS
    am 21.01.2016

    "schnelle und präzise Beantwortung der Anfrage mit gutem schriftlichem Material, freundliche, kompetente ergänzende telefonische Beratung sowie schnelle Zusendung ergänzender Unterlagen, höfliche (nicht drängende) Nachfrage/Erinnerung wegen Vertragsabschluss, Danke"

  • von Xanadu
    am 02.02.2016

    "Nur ein Wort: 》》》PERFEKT 《《《 Sehr geeignet zum weiter empfehlen!"

  • von MJT
    am 03.02.2015

    "sehr gut - äußerst kompetente und freundliche Beratung"

  • von Chris
    am 20.01.2016

    "Sehr gute,schnelle und ausführliche Beratung. Alle Vor-und Nachteile durch Vergleichsangebote aufgezeigt"

  • von H.Lach
    am 16.01.2016

    "Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung der Vertragsgestaltung. Vielen Dank"

  • von FLI
    am 13.01.2016

    "Bin seriös und kompetent beraten worden. Geschäftsabwicklung unkompliziert"

  • von Lothar53
    am 12.01.2016

    "Auf meine Anfrage über ein Vergleichsportal kontaktierte mich das bewertete Maklerbüro. Bemerkenswerte Kompetenz und und hervorzuhebende Kundenfreundlichkeit fürten zu einem erfolgreichen Versicherungsabschluss"